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FAQ

FAQ HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bevor Sie fragen, ob Sie die Antwort finden, die Sie unten suchen.
Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, können Sie info@flowersdecor.ch fragen.

 

SENDUNG

 

  • WAS MACHE ICH, WENN DAS PAKET BESCHÄDIGT ANKOMMT?

    Bitten Sie den Kurier, das Paket "mit Reserve" anzunehmen, in dem der Grund angegeben ist, warum Sie es tun . Wenn Sie den Grund nicht angeben, ist die Reserve nicht gültig. Machen Sie Fotos, bevor Sie die Verpackung öffnen, und prüfen Sie, ob der Inhalt nicht beschädigt ist. Wenn es beschädigt ist, können Sie es ohne weitere Kosten zurückschicken.

 

  • ICH AKZEPTIERTE VORBEHALTLOS DEN GRUND. WAS SOLL ICH TUN

    Wir empfehlen Ihnen, das beschädigte Paket zu fotografieren. Kontaktieren Sie uns und senden Sie Fotos mit Whatsapp unter tel.: +41 77 229 99 95 oder per E-Mail an info@flowersdecor.ch.

 

  • KANN ICH DEN VERSAND DES PAKETS ÜBERPRÜFEN?

    Ja, kopieren Sie die Tracking-Nummer, die Sie per E-Mail von Kurier  erhalten haben, und kopieren Sie sie von der Kurier-Website.

 

  • WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

    Das hängt von der Marke ab. Wenn Sie Dringlichkeiten haben, schreiben Sie an  info@flowersdecor.ch.

 

ZAHLUNG

 

  • WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE ?

    Wir akzeptieren Kreditkarten, Paypal, Banküberweisung, Nachnahme.

  • WAS SIND DIE BANKÜBERWEISUNGSKOORDINATEN ?

  • Klicken Sie hier , um die Bankverbindung anzuzeigen.

 

UNTERSTÜTZUNG

 

  • ICH RIEF AN UND ERHIELT KEINE ANTWORT. WAS MACHE ICH

    Keine Sorge, wir rufen Sie so schnell wie möglich an. Bitte senden Sie aus Sicherheitsgründen eine E-Mail an info@flowersdecor.ch

senden.

 

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